Kleinbrand in Gebäude

Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort Details

Jahnstraße, Gerabronn
Datum 17.05.2016
Alarmierungszeit 01:43 Uhr
Einsatzbeginn: 01:47 Uhr
Einsatzende 02:21 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gerabronn
Abteilung Michelbach
FFW Schrozberg
    RTW Blaufelden (DRK)
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  LF 16/12  SW 2000  ELW  TSF

        Einsatzbericht

        Um 01:43Uhr wurden die Feuerwehren aus Gerabronn, Michelbach/Heide und Schrozberg sowie die Führungsgruppe Nord mit dem Stichwort Brand3 Fabrikbrand in die Jahnstraße gerufen.

        Nach der ersten Erkundung stellte sich heraus das im inneren der leerstehenden Fabrikhalle durch Unbekannte ein Lagerfeuer entfacht wurde. Der Brand konnte schnell mit Kleinlöschgerät bekämpft werden. Um 02:21Uhr war der Einsatz beendet.